Allgemein Summerboard

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von excamo, 13. Jan. 2009.

  1. excamo

    excamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte ma fragen obs zum Summerboard irgendwelche alternativen gibt? Hab keine lust mein 3G zu Jailbreaken.. aber der schwarze Hintergrund bei den Programmen is wirklich langweilig.. da währ nen Bild echt schöner.. und die Icons zu tauschen währe auch cool.. gibts da was ohne Jailbreak?


    lg chris
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Hintergründe kannste so einstellen, Icons wüsst ich jetzt nicht. Unter Einstellungen Hintergrund !
     
  3. excamo

    excamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja Hintergründe für die "Tastensperre" also den Lock-Screen. Aber ja nicht für das entsperrte iPhone.. da wo die Programm Icons sind als Hintergrund.. das geht ja nur mit dem Summerboard?

    lg
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    richtig, ohne jailbreak nichts zu machen
     
  5. excamo

    excamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibts im netz da nicht diese IPA dateien die man in die programmliste vom itunes reinziehen kann? das ging ja mit podcaster so als die aus dem appstore geschmissen wurden wenn ich mich recht erinnere...

    lg
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein, die gehen auch nur mit jailbreak da die gecrackt sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. qsolace
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.310
  2. MStyleM
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.713
  3. cmaxam
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.514