Vivaz pro Suche Zertifikat für Sony Ericsson Vivaz Pro zum signieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Cr@cker, 28. Sep. 2010.

  1. Cr@cker

    Cr@cker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich wollte mich informieren, ob die Möglichkeit besteht das Sony Ericsson Vivaz Pro zu signieren bzw ein Zertifikat für ausgewählte Programme(Apps) zu erstellen.

    Leider fande ich in der Suchfunktion keine passende Funktion, denn das Vivaz Pro allgemein möchte ich nicht hacken lediglich einige ausgewählten Programme signieren.
    Ich bitte um Hilfe und nicht um irgendwelche sinnfreien Behauptungen.

    Mfg.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...