Java Suche Widgets für LG GD900 crystal

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Highns, 3. Dez. 2009.

  1. Highns

    Highns Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzer Zeit das LG GD 900 crystal, für das ich gern noch einige brauchbare Widgets oder ähnliches hätte.
    Ich habe schon lange Zeit mit dem suchen verbracht, bin schließlich hier gelandet.
    Allerdings habe ich noch nicht wirklich etwas gefunden.
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd. helfen könnte.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wirklich weitere Gadgets gibt es noch nicht, es soll wohl bald ein AppStore "erscheinen" aber das kann sich wohl noch etwas hinziehen. Musst wohl noch ein wenig warten bis es da was gibt.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...