Android Suche Wetter Widget für das Milestone XT720

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von unzaga, 27. Aug. 2010.

  1. unzaga

    unzaga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,gibt es ein kostenloses Wetter Widged mit Uhrzeit alla HTC und verschiedenen Uhrzeiten je Homescreen?

    Bei Fancy geht nur eine Uhrzeit,die ist aber auf jedem Homescreen gleich!ich bin öfter in London und würde gerne die Angepasste Uhrzeit mit Wetter als "Arbeitshomescreen " nutzen!

    danke
    :alright:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Muss es wirklich kostenlos sein? Denn die Beautiful Widgets sind super :D

    Wenn es HTC Like sein MUSS, dann kommst du die "Weather Widget" nicht drum rum ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Suche mal nach Fancy Widget im Market.

    Ist eine 1:1 Kopie des HTC Sense.
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Ich stelle jetzt einfach mal meine Frage hier weil es ja hier auch um die HTC Oberfläche direkt geht. Ich habe aus versehen bei mir alle Orte gelöscht nur kann ich jetzt mein Ortschaften nicht mehr finden die ich vorher alle drinnen hatte. Was kann das auf sich haben?
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Hat sich erledigt, nach einer Weile kommt die Stadt wo man sich aktuell befindet wieder. Nur ist das bei mir nicht meine Gegend sondern die Nachbargegend die 5km entfernt ist. Wollte unser Dorf haben aber das scheint nicht gelistet zu sein. Es gibt zwar eine Möglichkeit dies zu umgehen aber da braucht man Zusatzsoft und die will ich nicht auf den PC installieren, habe da was im Netz gefunden noch gestern.
     
Die Seite wird geladen...