Java Suche WAP Browser !

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von celerond, 26. Dez. 2006.

  1. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich suche einen WAP Bowser für das V3.
    Kennt jemand einen guten Browser.
    Benutzt einer von Euch einen seperaten Browser um ins WAP zugehn ?
    Was sind die Vor- und Nachteile einen WAP Browser ?


    P.S. Wie kann ich eine URL ins Handy abspeichern um sie später online einfach aufzurufen. Entweder raff ich es nicht oder es gibt garkeine möglichkeit sie zu speichern.

    THX
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Alternativ kannst dir den mini Opera installieren, auf diversen Motorola Modellen ist der bereits installiert.

    Und Favoriten kannst auch recht einfach speichern. Dazu mußt nur die Menütaste drücken im Browser und Bookmark hinzufügen auswählen. ;)
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Opera Mini ist super ... Um etwa F4M zu laden werden nur ~4kb gebraucht ...
     
  4. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wie gebe ich die Adressen ein im WAP ?
    In der http Form oder wie ?
    Weil im Opera wird am Anfang www. angezeigt ! Also 3xw.google.de oder ? so http://www.faq4mobiles.de ?

    THX
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    ganz normal mit www. ... Opera tunnelt die Daten über ihren Server der die Seiten ernorm verkleinert
     
  6. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne dumme frage...

    Bin ich denn schon im Netz wenn ich nur den Opera starte ?
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Normalerweise wird gefragt ob eine Verbindung aufgebaut werden darf :)
     
  8. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ok bis hierhin habe ich es jetzt verstanden.
    Nun kommt mein nächstes problem. Wie kann ich meine MAIL´s aus dem Arcor Postfach auf mein Handy bekommen ? Kostet das was bzw extra (sowas wie MailKosten) ?

    THX
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Nur die üblichen Übertragungskosten ...

    Du suchst dir entweder ne Faq um das Maildingens im Nachrichtenmenü zu konfigurieren oder du kaufst dir für 5€ "Sirius"
     
  10. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Hab bei Google gesucht und gefunden.
     
    #10 celerond, 26. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2006
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    [​IMG]

    Öhmmm ?

    // Was du downloaden kannst ist die Demo, die ist eingeschränkt bis du nen Key eingibts ;)
     
  12. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiß ich. Werd bestimmt keine 5 €uro dafür zahlen.
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ...selbst dafür zu geizig...da macht sich jemand die Arbeit und du unterstützt den nicht. Sehr geiler Stil...

    Aber so ist die Welt.

    Musste ich jetzt loswerden, weil ich diese Geiz ist Geil Mentalität zum k***** finde.

    cu
    logofreax
     
  14. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Is doch nich bös gemeint. Nur im moment habe ich kein Geld dafür. Bald bin ich mein Festnetztelefonvertrag los und spätestens dann muß bzw werde ich mir ne Lizenz holen.
     
    #14 celerond, 26. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2006
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ja, ich ziehe mir die Hose mit der Kneifzange an. Vergessen wir das. Wirtd Offtopic.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...