Suche Walkman Theme für N73

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von tini22, 3. Feb. 2007.

  1. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    21
    Hallo wollte mal fragen ob es die walkman themes auch für das n73 gibt suche sie und weiss leider noch nicht wie man sie selbst erstellt wenn es sie gibt wäre nett wenn mir mal jemand welche posten könnte vielen dank im vorraus eure tini
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

  3. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    21
    danke logo du bist mal wieder der beste gibt es die auch noch woanders als bei mobile9
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Musst mal per google suchen. Seiten mit Themes gibt es ohne Ende, aber nur dort habe ich einen Walkman Theme gefunden.

    cu
    logofreax
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Hier:

    Walkman Theme
     
Die Seite wird geladen...