Java Suche: VideoDj für E770v

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Wako, 30. Dez. 2006.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal und sry für mein doppel Post, aber ich denke ich bin bei Motorola Diskussionen erstmal falsch, von daher kann es da ruhig gelöscht werden!
    Also ich habe eine Frage und zwar gibt es einen VideoDj für das E770v damit Schneiden, Schrift einfügen etc. also so wie beim Sony Ericsson ;)!!!
    naja danke schonmal im voraus,
    euch allen einen guten rutsch,
    wako
     
  2. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    würde mich auch interessieren ob es sowas gibt weil das eigentlich ne super sache wäre !
    Hoffe es kommt bald ne Re:


    Guten Rutsch @ all
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vielleicht könnte den mal jemand von einem SE runterladen und dann hier anhängen und ihr könntet den mal installieren und probieren.

    cu
    logofreax
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Das bei SE sind keine Javas, sondern in der Firmware integriert. Dürfte also nicht laufen.

    Mfg. D3f3kt
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    genau, ist leider auf dem handy so nicht zu finden
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also vergessen wir es...den auch per google habe ich auf die schnelle nichts vergleichbares gefunden.

    cu
    logofreax
     
  7. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ok logo,
    danke trotzdem für deine schnelle Hilfe ;)
     
Die Seite wird geladen...