Symbian Suche vernünftigen! Wecker für Nokia E71

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von samurif, 28. Jan. 2010.

  1. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem stört mich. Ich nutze sehr viel den Wecker auf meinem Handy, auch den intigrierten Kalender meines E71. Weder der integrierte Wecker, noch z.B. YourAlarms übernehmen die im Kalender vermerkten Erinnerungstermine!

    D.h. ich soche einen Wecker, die alle! Termine akkustisch meldet, egal, ob der Termin im Wecker oder im Kalender eingetragen ist.

    vielen Dank!
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Ich kenne das E71 zwar nicht wirklich, aber trotzdem eine Frage nach Deiner derzeitigen FW Version.
    Möglich, das Du noch eine etwas ältere benutzt und es mittlerweile durch ein Update behoben worden ist. Bin mir da zwar nicht sicher, aber immerhin könnte die Möglichkeit bestehen!?

    Gruss Clusterhead
     
  3. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Clusterhead, mein Handy ist up to date. habe die aktuellste Firmware in Betrieb.
    (400.21.013)
    d.h. eigentlich sollte es funktionieren?
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Sollte eigentlich schon! Aber wer weis schon so genau, was sich Nokia bei manchen Dingen so wirklich denkt? Bin gerade schon auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative. Solbald ich dazu etwas finde, poste ich es Dir direkt hier!

    Gruss Clusterhead
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich mag aber keine 20 Programme ausprobieren, bis ich feststelle, das es das 21ste ist... Daher meine Frage an das Forum :)
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wenn ich dich richtig verstehe soll dein "Wecker" alle deine Termine melden?

    Warum stellst du nicht im Termin einfach ne Erinnerung ein.

    Ansonsten wäre mir kein Programm bekannt, was leistet, was du suchst.

    EDIT: Ok, du hast ne Erinnerung drin, aber die gibt keinen Alarm? Das ist in der Tat seltsam.
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Kauf dir ein Sony Ericsson K200i..
    Kostet nicht viel und ist beim Wecker extrem Laut..
    Kann ich nur empfehlen.
     
  9. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich will kein SE - ich will, das meine Termine aus dem Kalender im Wecker erscheinen ;-)
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Termine in den Wecker eintragen? So eine Software wäre mir jetzt nicht bekannt. Alle Alarmprogramme erstellen einfach nur Alarme, auf Wunsch mit Erinnerungsalarm.

    Weil die Erinnerung funktioniert ja wie ein Wecker.

    cu
    logofreax
     
  11. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    sehr schade - vielen Dank. Hätte mir geholfen, die Zeiten besser zu koordinieren
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Was stört dich denn an der eingebauten Erinnerungsfunktion im Kalender?
     
  13. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    die Erinnerungsfunktion im Kalender stört mich nicht - nur das ich diese Einträge nicht im Wecker sehe...
     
  14. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...