Sonstige suche V3i Flash mit itunes

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von niccki, 1. Feb. 2009.

  1. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Also Moin erstmal ich bin auf der Suche nach einem Flash für ein V3i was schon alles beinhaltet also ganz einfach ich möchte Itunes haben da mir die Faq zum Installen aber noch etwas schwer erscheint suche ich einfach ne Fw die ich Flashen kann und ich alles drauf habe evtl kann mir ja dann noch einer Tipps geben was ich beachten muss bin nämlich mehr bei Se aktiv.
    Mfg
    Wenn ihr noch Infos vom Bootloader braucht sagt bescheid!
     
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hat keineer ne Ahnung?
     
  3. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ne Menge V3i iTunes Flashs :)

    Guck mal bei modmymoto.com.
    Und ganz wichtig, immer die komplette Beschreibung lesen, wegen den Patches und Modifikationen, die in, eigentlich jedem iTunes Flash, sind.
     
    #3 GVS_00, 10. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2009
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Und pass auf Firmware und Bootlaoader sowie S/W version auf. Es gibt einige beim V3i und die sind nicht alle gruen miteinander, und einige sind sticky.
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ach du ... kann mir evtl einer nen passenden Flash anhägen da gibt es wirklich viele...
    Mein Bootloader:Bootloader0A.30.
    SW Version: R479_g_08.B4.34R
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wozu anhängen, dazu haben wir die Downloadbase.

    Sauge dir den für dich richtigen Flash, teste den auf deinem V3i.
    Taugt die Datei was kannst den Flash hier in die Downloadbase stellen, mit entsprechendem Thema / Beitrag zu der Datei.
     
Die Seite wird geladen...