Sonstige Suche V3 Software für V525

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von denizkoekden, 23. Sep. 2006.

  1. denizkoekden

    denizkoekden Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich Suche eine V3 Software für ein V525
    Hatt jemand so was??
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also einen echten V3 Flash wirst du nicht auf das Handy bekommen und den V3 Flex würde ich nicht nehmen, weil der bei vielen zu massiven Problemen führt. Daher haben wir den nicht mehr im Angebot.

    Flashe dein V525 wie nobby schon geschrieben hat zum V600. Das ist sicher und läuft 100%.

    cu
    logofreax
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    der V3 Flex hat auch nich viel gebracht, aber mit dem Flash von oben kannst du auvh Videos Wiedergeben ;)
     
Die Seite wird geladen...