Java Suche Übersetzungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kanarya20, 30. Apr. 2008.

  1. kanarya20

    kanarya20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte fragen ob es für mein w810i ein übersetzungsprogramm gibt --------
    oder ob es überhaupt für handys übersetzungsprogramme gibt.........
    danke
     
  2. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn Übersetzen?

    Brauchst du ein Wörterbuch?

    cu
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    soweit ich informiert bin gibt es noch keine software für handys die ganze texte übersetzen kann, es gibt aber wörterbucher in meheren sprachen
    schau einfach mal dort rein KODi: Wörterbuch nicht nur für Symbian-Geräte
    du findest es auf der java seite
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    es gibt doch eine java software die gane texte übersetzten kann ovn point (oder so) die auch wörterbücher hertsellt.
    kostet aber richtig kohle
     
  6. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    es wäre schön wenn du genau wüsstest wie das prog heist.ls
     
  7. baine

    baine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auf meinem alten Siemens eine Software mit typischen Redewendungen (im Restaurant, im Hotel usw.), außerdem Zahlen und Farben. Alles ist in 5 verschieden Sprachen möglich (Englisch, deutsch, französisch, spanisch, italienisch). Leider ist das nur Siemens-Nutzern vorbehalten und nicht mit meinem SE K750i kompatibel. Darum frage ich, wer kann mir das in SonyEricsson umwandeln oder etwas vergleichbares empfelen?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...