Suche Tribals als Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Dazzle, 8. März 2007.

  1. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wegen dem Titel :D , wusste nicht wie ichs formulieren sollte, ich suche so etwas wie im Anhang.:)
     

    Anhänge:

  2. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    ....böse Zungen nennen das ein " A****geweih...., es heisst aber eigentlich "SteissbeinTattoo".

    BtW.
    Ich such auch was in dieser Richtung, sollte eine Rose (blaue Blüte - schwarzer Stiel und Blätter) sein, umrahmt von einem Tribal...


    @Dazzle
    ...das sollte nicht herablassend klingen, wenn es so ankam dann tut es mir leid.
     
    #2 Moondog, 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  3. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Naja is schon ein bisschen stilvoller als ein A****geweih....
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    @Logo....... 2.Link 1.Bild. Das kommt dem schon recht nah...:thank you:
     
  6. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    :thank you: Logo!

    @ Moondog: Neenee, wollte nur richtigstellen was ich suche..:)
     
  7. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    So falls es jemand interessiert ich hab jetz noch mehr so zeugs gefunden was ich gesucht habe:http://www.tribal-tattoos.net/
    Wenn ihr bei ganz links bei "Artists" mal schaut kommen viele schöne Tribals!
     
Die Seite wird geladen...