Suche Tri/Quadband Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von kos, 9. Sep. 2008.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend,
    wie der Titel schon sagt suche ich ein Tri- bzw besser noch Quadband Handy. Sollte möglichst ein aktuelleres Modell sein (max. 150-200€), bevorzugt von SE, Motorola oder auch Nokia. Hat einer nen Tipp für mich?

    MFG
    Gamer1511
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Davon gibt es viele Modelle, was soll es sonst noch können?
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wlan wäre nicht schlecht, GPS ist auch ne feine Sache... Denke aber nicht das solche Features in der Preisklasse zu haben sind oder?

    Ansonsten das übliche: Browser, Mailsupport (Pop+Imap), irgendwie erweiterungsfähig (mind. Java, besser Symbian oder UIQ)
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    e51 und ne seperate gps maus....da hast alles was du brauchst...nur kamera ist nicht so dolle
     
Die Seite wird geladen...