Sonstige Suche Treiber und Software für das X660

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ingiju, 18. Juli 2007.

  1. ingiju

    ingiju Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal eine Frage
    ich habe mir ein USB Datenkabel für Samsung SGH X660 gekauft und benötige jetzt die passende Software ( Treiber ) dazu. Wie kann ich diese Software runter laden und wo?
    Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Vielen DanK!
    M.f.g. D. Schulz
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. renalue

    renalue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte die gleichen Probleme, nun habe ich durch die tollen Hilfeseiten hier-endlich mein Datenkabel zum "Erkennen" gebracht + dann klappte auch das Anschliessen des Samsungs Handys SGH X 660.
    Es ist jetzt im Gerätemanager zu finden, aber nun...
    ..nun möchte ich meine Bilder auf den Pc übertragen...benötige ich dazu noch ein Programm?....fragt ratlos ohne Vorkenntnisse.... renalue
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. renalue

    renalue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wirklich toll hier...ich habe nun die Software geladen, installiert und versuche mich da einzuarbeiten.
    Finde mein Telefonbuch + meine SMS, aber meine MMS nicht.
    Dafür hatte ich mir das Kabel eigentlich gekauft, möchte meine Bilder auf dem Pc speichern.
    Benötige ich dafür nun noch andere Software?....fragt immer noch etwas ratlos renalue
    .....aber schon etwas glücklicher...weil stolz das Kabel+Handy angeschlossen...und mit Funktionen!

    ***********************+
    23:16

    ...ach, gleich noch eine Frage:

    ...was versteht man unter HPE Plattform?

    mit Grüßen ...renalue



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #5 renalue, 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2007
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    HPE ist die Softwareplattform, auf der die Firmware basiert.

    Und was MMS angeht muss ich dich leider enttäuschen. Da bekommt man bei Samsung keinen Zugriff drauf.

    Kannst du die Bilder in der MMS nicht auf dem Handy speichern?

    cu
    logofreax
     
  7. feliciano

    feliciano Guest

    Hi

    Ich habe genau die gleichen Probleme! Hatte bei ebay ein Datenkabel gekauft wo keine Treiber-CD dabei war. Der Händler antwortete per Mail, das die Cds auf dem Verkehr gezogen wurden. Falls sie noch jemand braucht, hier gibts die Treiber (Achtung, RAR-Archiv!): www.cylo.be/files/PL2303.rar

    Allerdings benötigt man laut Händler noch sog. "Kommunikationssoftware", kann mir jemand sagen was damit gemeint ist?

    cu
    feliciano
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...