Suche Touchscreen Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von MultiHunter, 8. März 2010.

  1. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    So, Ich habe zwar das Samsung Jet jedoch spiele ich mit den gedanken, es zu verkaufen!

    Nun suche ich einen Möglichen Nachfolger für mein Jét.

    Was es auf Jedenfall haben sollte:
    - MultiTouch
    - Viele Apps (damit mein ich auch Richtige apps... keine Java Software)
    - Nette Bedieneroberfläche (Bzw. Was würdet ihr Empfehlen bz. WinMob, Android, Symbian??)
    - Elegantes Aussehen
    - Gute Kamera
    - Micro-SD Erweiterung (da ich eine 16GB Habe)
    - Guter Sound
    - Gute Akkuleistung
    - Schnell

    Was es auch haben Könnte :
    - 3,5mm Klinke (Währe IDEAL, Muss aber nicht)

    Ich hatte auch mal an Quer-Slider oder Qwertz-Slider??
    z.B. Das N97 oder N900 oder das Neue Motorola Milestone

    Und Möglichst KEIN IPhone
     
    #1 MultiHunter, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Also ich habe selber das Motorola Milestone, ich muss sagen ich bin begeistert.
    Der Touch reagiert sehr gut, die Kamera von 5MP tut sein Zweck.
    Die vollständige QWERTZ Tastatur lässt sich sehr gut bedienen, auch wenn die Knöpfe etwas klein geraten sind.
    Was Apps angeht lässt sich ja duch den Market sehr viel laden, ob nun nützlich oder weniger nützlich spielt ja vorerst keine Rolle.
    Aber mein Segen hat es :D

    Akkulebensdauer ist jetzt nicht so toll, aber bei dem riesen Display kein Wunder...

    mfg.
    Ich kann es nur empfehlen.
     
  3. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hatte in anderen Treads Gelesen, das der schwache akku ein großes problem ist/währe
    Deswegen bin ich mir da nicht so sicher ... Falls es dafür extra Größere Akkus geben würde, würde es weiterhin im sinn bleiben
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt bei eBay eine externe Akkuaufladestation. Also portabel mit 1050mah

    mfg.
     
  5. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wie Lang hält der Akku des Milestones in der Praxis?
    Sprich zb. Morgens im bus Musik Höre, In der schule mal was rumfummeln abundzu mal ein paar games,
    Beim Rausgehen musikhören (Mehrere Stunden) Und bei Reisen zb. Fast den ganzen Tag Games und Musik?
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Kann ich dir leider noch nicht genau sagen...also ab un zu mal nen online game...vll. 20mal am tag jeweils 5-10 min macht der Akku nen Tag mit^^

    mfg.
     
  7. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Und zu wie viel Speicher kann man die MicroSD Erweitern?
    Und kann es .avi oder.divx abspielen?
    Das war auch ein Großes plus für das Jet ;-D
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Das Milestone wird mit einer 8GB Karte ausgeliefert, wird denke ich 16GB ohne Probleme lesen und beschreiben können.

    Was die Formate angeht, hab ich noch nicht getestet.

    mfg.
     
  9. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich habe mich Gegen das Milestone Entschieden.
    Es ist nunmal nicht GENAU das was ich suche :/

    Aber trozdem danke ... Nunja für das N900... Es währe zwar perfekt für mich aber 1,8 cm Breit ??
    Das ist zu viel...
    Ich würde mic aber auch auf Weitere Vorschläge freuen
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Meizu M8... mein Tip des Tages.
     
  11. Dr.André

    Dr.André Guest

    Nokia X6 , entspricht genau deinen Anforderungen , nur ob es Multitouch hat weiss ich leider nicht
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sony Ericsson Vivaz
    • Symbian S60v5
    • 8,1-Megapixel-Kamera mit Gesichtserkennung, Autofokus uvm.
    • TFT TouchScreen mit 16,7 Mio. Farben und 360x640 Auflösung
    • Bluetooth (A2DP), YouTube, Facebook-Anwendung, Media Player, Google Maps, PictBridge, TV-Ausgang uvm.
    • Unterstützung für microSD/SDHC-Karten (bis zu 16GB)
    • Netze: GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900, UMTS/HSUPA 900/2100
    • Standby-Zeit (GSM 850/900/1800/1900): bis zu 430 Stunden
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    LG GC900, hat alles, was das Vivaz auch kann, wenn nicht sogar besser, kann zum Beispiel bis zu 32GB große MicroSDs lesen, hat nur den Nachteil wegen den Apps. Ist Javafähig, aber das war es dann auch schon. Es kann divx auch abspielen.
     
Die Seite wird geladen...