Symbian Suche Tool, das Wiederherstellungspunkte erstellt

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von samurif, 17. Jan. 2010.

  1. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wir kennen es vom PC - aber gibt es so ein Tool auch fürs Handy - ich fände es praktisch, gerade, wenn etwas ausprobiert werden soll.

    Alternativ eine Emulation für den PC - die genau so funktionieren sollte, wie das Handy - zum rumprobieren und Programme testen.
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Wie wäre es denn mit der integrierten Sicherung des Handys auf die Speicherkarte?


    Mfg. D3f3kt
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    393
    Nennt sich einfach Backup.

    Fullbackup vorher machen und wenn etwas schief geht, Handy Formatieren und dann Backup aufspielen.

    LG
     
  4. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @ Deadman: Hm, trifft es nicht ganz, was ich erwarte. Es ist schlicht zu aufwändig. Problem ist auch, das ich nicht weiß, wie weit ich zurrückgehen muss.

    Diese intigrierte Sicherung auf die Speicherkarte - wo finde ich diesen Punkt - möchte ich gerne mal ausprobieren.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    393
    Im Dateimanager gibt es sowas.

    Sagen wir so, es ist nicht anderst möglich, da der Platz dafür schon nicht reicht.

    LG
     
Die Seite wird geladen...