Symbian Suche Toiletten-Finder App

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Shelby, 5. Aug. 2011.

  1. Shelby

    Shelby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe im Internet eine App gefunden, mit der man die nächstgelegenden öffentlichen Toiletten finden kann. Leider gibt es das nur für iPhone oder Android. lootogo - Toiletten, Klos, WCs - öffentliche Toiletten oder GoToilet
    Gibt es hier vielleicht einen versierten Programmierer, der sowas für Symbian erstellen kann? Vielleicht sogar für Ovi Maps als offline Finder...
    Wäre echt super, da meine Frau gesundheitlich sehr angeschlagen ist. Wäre also auch für einen guten Zweck!!!

    Danke
    Gruß
    Shelby
     
    #1 Shelby, 5. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2011
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ich hatte mal ein Navi fürs 5800, wenn ich mich recht erinnere gab es da die möglichkeit der Suche nach öffentlichen toiletten. Als Navisoftware nutzte ich Sygic. Vielleicht hilfreich für dich.

    Edit: BIN FÜNDIG GEWORDEN.

    Leider nicht bei uns im Forum. Bei den Kollegen von Navifriends gibt es die POI. Lies dich zu dem Thema ein, für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
     
    #2 der-hamster, 5. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2011
  3. Shelby

    Shelby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    danke für deinen Tip! Hab mich bei Navifriends mal registriert und rumgestöbert. Was ich gefunden habe sind Behindertentoiletten. Allerdings habe ich dort nur POI's für Navis und Windows Mobile gefunden, aber nichts über Nokia Symbian.
    POI's kenne ich von meinem Navi. Aber wie binde ich die bei Nokia Ovi Maps ein?

    Gruß
    Shelby

    EDIT: Mittlerweile bin ich fündig geworden. Leider gibt es momentan noch Probleme mit der Bezahlung im OVI-Store...

    Gruß
    Shelby
     
    #3 Shelby, 5. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2011
Die Seite wird geladen...