suche Themes oder so für LG KC910 Renoir

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von R32ler, 10. Jan. 2009.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jo hi da ich ja jetzt das kc910 habe suche ich ein paar themes oder so... ist sowas bei lg überhaupt möglich ? ^^ hatte ja bis jetzt noch nie ein Lg sondern immer nokia ^^
     
  2. MSchu

    MSchu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch Intressieren
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein bei LG ist das nicht möglich, es geht zb. beim Viewty mit dem Thememanager der aber nciht auf dem Renior o.Ä. läuft. Alos würde ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen aber abwarten, kann ja alles noch kommen.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...