Sonstige Suche Tester für ein o2 Fullflash von mir fürs K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von joyshome, 20. Jan. 2007.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Hallo liebe User und Userinen, *zwinka*

    ich suche wie oben schon beschrieben Leute die ein Flash für mich testen können.

    Habe ein Fullflash fürs K1 erstellt das ein o2 Branding beinhaltet und kann den
    nicht testen da ich kein K1 besitze.
    Meine Schwester will mir ihr Handy (K1) nicht anvertraun warum auch immer :p deshalb suche ich Freiwillige die das testen können...und natürlich auch bereit sind es zu testen! ;)

    aber ich hafte für keinerlei schäden bzw fehler die beim handy entstehen können :D

    So dann mal ran an die Tasten und schreibt mir mal fleißig ;)
    :thank you:
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Welche Firmware Version wäre interessant, da man von der 22.11R nicht wieder runterflashen kann.

    Cu
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hhhmmm stimmt darauf hab ich jetz nicht geachtet :( son mist habe von dem brandfree nur den ramloader genommen :( hhmmmm muss ich dann mal nachschaun..... sry das hab ich jetz voll vergessen....

    was kann den passieren wenn man es versucht runter zu flashen ??
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    @joyshome - ich habe das zweite, gleiche Thema gelöscht.
    Bitte in Zukunft nur einen Thread eröffnen.
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    sry das war nicht mit absicht hatte probleme mit firefox gehabt und der hat es
    bei der wiederherstellung neu gemacht.... ich habs nicht gesehen aber trotzdem danke !!! ;)
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Ich habe es noch nie ausprobiert. Aber aus anderen Threads und anderen Modellen habe ich gelesen, dass der Flash abbricht in der Mitte und nur noch der Bootloader geht.


    Cu
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hhhhmmm ich wills nicht riskieren nicht das dein handy garnicht mehr geht !!! ;)
    das wäre dann nicht das was es sein sollte :D lass uns lieber noch auf andere
    antworten warten vlt bekomm ich das noch raus welche firmware das hat !!

    Edit - Erledigt, hab es zusammengeführt - ME

    so habs raus bekommen das ist ein R4527_G_08.22.07R schade das man nicht downgraden kann :(

    Edit : oh man ich hab was am kopf den edit button vergessen und jetz :( bin total confuse !!
     
    #7 joyshome, 20. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2007
  8. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man mit Hardware (ihr wisst, was ich meine), das Handy dann retten?

    Oder wäre es dann richtig tot?

    ZEUS
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Normalerweise müsste es mit Hardware klappen, aber so wirklich kann man das erst sagen wenn es soweit ist...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...