Symbian Suche Taskmanager für 5800 XM

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dess, 26. Apr. 2009.

  1. dess

    dess Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich suche noch einen Taskmanager wo Prozesse gekillt werden können, habe aber für das 5800 noch nichts gefunden (JBak Taskman funktioniert nicht, Handy Taskman kann nur Anwendungen,....)

    Nachtrag:
    Bin im Board fündig geworden - siehe:
    Anleitung: Vorinstallierte-lesezeichen-im-nokia-internet-browser-loeschen

    Die Software "ActiveFile Manufacturer Capabilities" kann eine Menge, wobei ich den X-plore bevorzuge - jedoch zum Prozesse killen funktioniert es einwandfre.
     
    #1 dess, 26. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...