Suche Tablet mit min. 10" Display und max. 380 Euro!

Dieses Thema im Forum "Tabletberatung" wurde erstellt von SymbianFan, 2. Mai 2012.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche für meine Mutter ein Tablet mit min. 10 Zoll Display und es soll zuverlässig sein. Sie braucht es vorallem um Spiele zu nutzen und für's Internet-Surfen sowie Videos angucken! Der Preis soll bei max. 380 Euro liegen. Aber bitte keines von Apple!

    Welches könnt ihr mir empfehlen? Ist z.B. das Acer Iconia A510 empfehlenswert?

    Vielen Dank im Voraus!!

    Grüße
     
    #1 SymbianFan, 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kannst jedes Markenandroid nehmen... nehmen sich alle nix... woran es bei Android fehlt is vor allem ordentlich Stoff für die Pads...

    da die Dinger aktuell alle Verramscht werden kannste dich ruhig daran orientieren was gerade günstig rausgeht.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    dösbaddel vertickt gerade eins hier im Markt ;)
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Tom hat recht,der Preis wäre machbar. Schau dir das mal an.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das hier vor 2 Tagen bestellt. Aber nicht um 439 Euro wie jetzt da steht, sondern um 399 Euro.

    @dösbaddel

    Welche Marke hat denn das Gerät, das du gerade anbietest?
     
Die Seite wird geladen...