suche "super" Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von KermitKlein, 20. Dez. 2007.

  1. KermitKlein

    KermitKlein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ....nach einen guten Handy..aber das ist halt ja nicht so einfach...welches nimmt man dort ? hat jeamnd vielleicht einen heissen Tip für ein super Handy:confused:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    mit oder ohne Subvention ??

    neu oder gebraucht ??

    Klapp , Riegel , Slider , seitlicher Slider (weiß net wie des heißt :o)

    bestimmte Marke ?? bestimmte Marke nicht ??

    soooo ist das bissi wie "suche Auto mit 4 Rädern" :D

    cu
     
  3. !gor

    !gor Guest

    ich hab keien ahnung :D
    aber ich empfehle dir dieses neue iPhone :D
    soll SUPER sein
    also genau wonach du suchst
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Also unter "Super-Handy" kann man wirklich alles verstehen, es geht hier um deine Vorstellungen ...

    Soll es ne Kamera haben oder zum Mond fliegen ? Soll es SMS schreiben oder Filesharing betreiben ? Wie du siehst musst du das irgendwie selbst entscheiden ...

    Aber schau dir doch mal das N95 oder das neue W960i von SE an ;)
     
  5. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Ein Super-Handy in meinen Augen wäre das n95 8GB von Nokia
     
  6. KermitKlein

    KermitKlein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Mond muss es gerade nicht fliegen...aber sollte mindestens eine 3MegaPix Cam haben..Slider oder nicht, das ist egal....die Marke halt auch..wollte halt nur wissen was hier so für eins hab und ob ihr damit zufrieden seit....Aber hab mir gerade das Samsung G600 angeschaut..also das reizt mich auch sehr..hat auch gute ErfahrungsBerichte darüber gesehen...
     
  7. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht das n73 das kann einfach (fast) alles :)
     
  8. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Derzeitige Topmodelle sind unter anderem folgende:

    Apple iPhone
    LG Viewty
    Samsung Qbowl
    Samsung U700
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    Nokia N82
    Motorola Razr 2 - V8 und V9

    Das sind natürlich nicht alle, sondern nur die, die mir spontan eingefallen sind. Alle diese Modelle haben bestimmte Schwerpunkte. Das K850i z.B. setzt seinen Schwerpunkt in der Fotografie, das iPhone eher auf Multimedia und das mobile Serven bei höchsten Komfort.

    Schlussendlich musst du selbst beurteilen, was dein Gerät vorrangig können muss. Bist du eher der Fototyp, musst du die 5-Megapixel Modelle ins Auge nehmen. Möchtest du auch Unterwegs ins Internet, wäre das QBowl oder das iPhone für dich ideal. Natürlich haben alle diese Modelle ihren Preis...

    Gruß, Mobi
     
  9. yakisikli_alman

    yakisikli_alman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also mit dem G600 machst Du eigentlich nichts falsch.
    Schönes Display mit guter Auflösung und die Kamera ist natürlich auch nicht so schlecht.
    Wenn Du es günstig bekommen kannst, nimm es ruhig.
    Gruss
    Stephan
     
  10. MCP280

    MCP280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mich nur anschliesen:D
     
  11. !gor

    !gor Guest

    sony ericsson w960i
    mit touchscreen und 8gb speicher
     
  12. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Das Sony Ericsson K770i wäre auch gut,hat ne 3Mpx Kamera,Radio usw
     
  13. bushido91

    bushido91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich finde k850i ist zurzeit das beste handy auf dem Markt ! Kostet nicht viel nur 300-400€ und ist perfekt ! ich bin voLl verknallt in das Handy eiiiiii Hinten sieht es wie ne Cam aus und vorne Perfekte Arbeit amok einfach ich würde es dir empfehlen ;)

    5 MegapixeL AuflÖSuNG
    Kein dummes Joystick mehr sondern die neuen tasten ;)
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also ich würd sagen das Motorola V8 :D Hat zwar nur eine 2MP Kamera, aber das reicht eigentlich aus, denn um richtige Fotos zu machen benutzt man kein Handy, sondern entweder eine Digi-Cam mit 6-8MP oder eine SLR!!

    Zwar kann das V8 kein UMTS (das kann dafür das V9), aber hat nen riesigen internen Speicher (512MB). Die Bedienung ist 1A, wie man es von Moto gewohnt ist, ausserdem schickes Linux Teil, heisst man, wenn man will und keine Angst vor Schäden oder Garantieverlust einiges am Handy ändern.

    Die Musik ist ordentlich, auch nicht zu laut, da es sonst kratzen würde.

    Ausserdem hat es ein grosses Externen Display, auf dem man SMS lesen und löschen kann, ausserdem kann man es auch als MP3-Player nutzen, dann sogar mit Touchscreen (auf den Tasten Pause, vor und zurück).


    UND: Es sieht schick aus, ist edel verarbeitet (kein Plastikmist), liegt gut in der Hand! Wiegt zwar etwas, ich würd sagen so um die 200g, aber das ist das Metall!
     
  15. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    moin moin...

    also ich würde auch das V8 nehmen...wenn ich mir nicht schon eins bestellt hätte :D...ne im Ernst...wie mein Vorgänger schon geschriebn hat ist es top verarbeitet...die Cam ist auch ausreichend...und das mit dem Gewicht stimmt nicht ganz es sind 117g zwar auch nicht ganz leicht aber immer noch keine 200g wie im Beitrag ueber meinem...

    lg,
    chrijan:)
     
  16. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    ich kann dir das LG Viewty empfehlen hat ein super display, ist leicht zu bedienen und die 5 MP Cam ist auch ausreichend
     
Die Seite wird geladen...