Sonstige Suche Sprachdatei für P2K Tool

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Maik, 11. Nov. 2006.

  1. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @kangoobiturbo

    Kannst Du bitte mal die Deutsche Sprachdatei für P2K Tool anhängen.Habe gerade gesehen,das Deine Version in Deutsch ist,falls dies möglich ist.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    sorry - aber ich kenne keine Sprachdatei dafür - ich habe nur die "P2K Tools 0.8.6 beta 406 fixed.rar" installiert und dann war das so ^^

    cu
     
  3. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Die aus der Downloadbase?Habe die gerade nochmal gezogen,aber da ist es leider so:
     

    Anhänge:

  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist die alte deutsche Version von mir gewesen. Ich arbeite gerade an der neuen Übersetzung ins deutsche.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...