Java [SUCHE] Spezielles ICQ-Programm auf Java-Basis

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 19. Aug. 2009.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Jimm kennt jeder. Meine ich aber nicht.

    Ich hatte mal ein spezielles ICQ-Programm, welches auch als ICQ ausgegeben wurde (ICQ-Logo im Startbildschirm). Auf der ICQ-Homepage gibts das ja (noch) nicht. Keine Ahnung, wer das damals entworfen/angeboten hatte. Es war auf jeden Fall Jimm sehr ähnlich, hatte aber ein paar Funktionen mehr.

    Wer kann helfen?
     
  2. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.
    Es gab mal ein java programm das die symbole vom icq drin hate stimmt schon, aber der menü aufbau war der selbe wie Jimm.

    Gruss Conan
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich, weil es Jimm WAR :fresse

    Nur mit angepassten Grafiken ;)
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Jimm ist ja soweit auch okay. Das Problem: In regelmäßigen Abschnitten wechselt die Bezeichnung der Sendetaste in "Löschen" um. Dann wird der Text nicht gesendet, sondern ist futsch. Schön dumm, alles nochmal tippen zu müssen, wenn man nicht ständig darauf achtet.
    Bei dem ICQ-Programm war es nämlich auch möglich, sich für jede ankommende Mitteilung einen Signalton oder ne Vibration geben zu lassen. Fand ich sehr angenehm. Bietet Jimm ja nicht.
    Auch egal, ob Jimm-Modifikation oder nicht... wenns jemand hat, immer her damit ;)
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt mehrere offizielle Versionen von Jimm.

    Häng deine gewünschte offizielle mal an, ich pack dir, wenn möglich, die ICQ-Bilder rein :D
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts doch nicht um die Bilder, sondern um eine funktionierende Sendetaste und Mitteilungssignale ;)
     
  7. FaRe93

    FaRe93 Guest

  8. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Danke, schau ich mir morgen mal genauer an :)
     
Die Seite wird geladen...