Windows Mobile Suche Software zum SMS zählen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von yadox, 29. Juni 2008.

  1. yadox

    yadox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiß jemand ob das LG KS 20 einen SMS Zähler hat, wie etwa die Sony Ericsson Handys?

    Wichtig ist dabei, dass überlänge SMS als 2,oder eben mehr, gesendete SMS erkannt werden! Brauch den Zähler, da ich 125 FreiSMS habe und es sonst keine bequeme Kontrolle über gesendete SMS gibt (Zählen ist doof!).

    Bei Handys ohne Zähler mit Symbian kann man super das Programm "FreiMinMon" installieren, was eine perfekte kontrolle liefert - gibt es, falls das KS20 keinen Zähler hat, ein ähnliches Programm für Windows Mobile6 Geräte? [möglichst als Freeware]

    gruß, yadox
     
  2. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Batteriestatus kann das, obwohl ich nicht sagen kann ob der die überlangen SMS auch als zwei zählt.

    by counter42
     
  3. yadox

    yadox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, gibts sonst noch andere Programme dafür? Für eine angabe, ob es überlange SMS auch als mehrere loggt wär ich auch sehr dankbar ;)
     
  4. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
  5. yadox

    yadox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für den hinweis. werd ich mir dann mal anschauen! Kennt vielleicht sonst jemand ähnliche Programme?
     
  6. yadox

    yadox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, Smaato Cost ist leider nur für Windows Mobile 5, Ich suche aber dringest einen SMS Zähler für Windows Mobile 6. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...