Symbian Suche Software zum mitschneiden

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Stahlhans, 5. Juli 2008.

  1. Stahlhans

    Stahlhans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tag! Suche für s60v3 nen Programm, das das was im Lautsprecher des Telefons ausgegeben wird aufnimmt.
    Ich meine jetzt aber kein Callrecorder.
    Evt. sowas wien Diktiergerät wo man auswählen kann ob mic oder LineIn.
    Vorhaben: Radio,Internetradio etc. aufnehmen.

    Also, falls da jemand was weis? kann auch beta sein.
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß gibt es sowas (noch) nicht ... bin mir auch ziehmlich sicher :(
    eine vorraussetzung dafür wäre ja dass dem prog der pfad zum soundtreiber /soundchip bekannt ist
     
  3. Stahlhans

    Stahlhans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Ist aber dann wohl nur ne Frage der Zeit,bis die Programme tieferen Eingriff in die Telefon Soft/Hardware haben werden.
    Als ext. möglichkeit würde ich mir jetzt nen Headset umbauen. Müsste nur der Pegel angepasst werden.
    Naja, vielleicht taucht ja noch früher oder später noch was auf.
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    da gibts auch nen haken^^
    während der musikwiedergabe kann man keine sounds aufnehmen...
     
Die Seite wird geladen...