Symbian Suche Software, die eine unterdrückte Nummer anzeigt

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von polska_styla, 18. Mai 2008.

  1. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche so ein Programm das wenn Jemand auf Unterdrückt mich anruft das er trozdem die nummer zeigt... gibt es sowas?:danke::danke:
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Ja, aber nur für Polizei- und Feuerwehr-Einsatzzentralen ;) und nicht für´s Handy.....
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    das geht nicht da die Nummer schon beim Betreiber ausgeblendet wird

    @Maez die verwenden keine handys,die haben direkt angebundene Telefon anlagen
     
  4. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn ein Programm wenn jemand anruft und ich das nicht will der er geblockt wird aba freeware

    danke !!!!!!!!!!!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da gibt es einige Programme, aber bisher wohl keine Freeware.

    cu
    logofreax
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    doch gibt blacklist als freeware, wurde hier auch schon vorgestellt..musst mal suchen
     
  7. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde nix kannst mir vilt helfen??
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. mixery

    mixery Guest

    die nummern eines anrufers kannst du nicht sichtbar machen, da an der letzen vermittlungsstelle entschieden wird, ob der angerufene die nummer sehen darf oder nicht. innerhalb des gesammten telefonnetzes wird sie IMMER übermittelt. bei einem anschluß mit hoher priorität (zb 110 & 112) wird die letze vermittlungsstelle nie die nr unterdrücken. wenn du jemand anrufst und deine nummer unterdrückst wird ein, man nennt es glaub flag, mitgesendet, das der letzten verm.stelle sagt, unterdrücke sie oder auch nicht. bei der notrufleitung wird das flag natürlich ignoriert.
    wie du siehst, du kannst auf deinem mebilephone instalieren was du möchtest, es wird nichts bringen. da müsstest du schon etwas wichtiger sein, damit dein tele-anbieter was für dich tut :D solang du kein bundeskanzler oder botschafter bist, wird das wohl nichts :p
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    es gibt auch geräte die trotz vom anrufer unterdrückter nummer die nummer anzeigen lassen..im prinzip so wie oben beschrieben...ist ein kleiner kasten mit display der zwischen leitung und telefon geklemmt wird....aber in deutschland verboten... ;)
     
Die Seite wird geladen...