Symbian Suche SMS/ Anruf Blocker

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von marina111, 24. Nov. 2010.

  1. marina111

    marina111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Programm s60v3 was ausgehende Anrufe und sms an eine bestimmte Nummer blockt. z.b wie Mcleaner, dass die sms dort auftaucht aber nicht im Handy. Gibt es sowas?

    Grüße
    Marina
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
  4. marina111

    marina111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn eine sms rausgeht soll sie nicht zugestellt werden. Sozusagen wie ein sms blocker nur für ausgehende. Für eingehende gibt es ja genug.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  6. marina111

    marina111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die späte Antwort. Jain :)
    Er soll ja nicht alle ausgehenden sperren sondern nur an bestimmte Nummern (wenn das gehen würde).
    Kennst du da vielleicht was linuxelo??
    Muss nicht kostenlos sein
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Auf die schnelle wüsst ich jetzt nicht, Ich such mal nach, wen ich das RICHTIGE finde, sag ich bescheid.

    mfg

    ---EDIT---

    Hab da was gefunden...
    Welchen Provider hast Du ? Schau doch nach ob das geht.

    mfg
     
    #7 linuxelo, 3. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2010
  8. marina111

    marina111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Vodafone!!!
    Wüsste nicht das es klappt.

    Danke dir!!!!!
    Habe mal Kaspersky Mobile ausprobiert, dass klappt nur ist oben das Symbol und wenn man eine sms sendet wird kurz eine nachricht eingeblendet.
    Echt schade das es kein programm gibt, wie MCleaner, der die ausgehenden in das Programm verschiebt und nicht versendet.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Moin marina111

    Hab das bei vodafone gefunden...
    Wen Du magst kannst die Hotline anrufen und nachfragen.

    mfg
     
  10. marina111

    marina111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das mal versucht, aber es erscheint immer ein "Befehlsfehler"
    Glaube ich rufe später mal die Hotline an.
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Du hast bestimmt pripaid, deswegen geht es nicht, funzt bei mir auch net.

    Naja wie schon versprochen habe, Ich such mal nach etwas bestimmtes für das, wen ich finde meld ich mich.

    mfg
     
  12. marina111

    marina111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke danke :)
    Ja habe ich auch, callya halt.

    Wenigstens das man ausgehende sms verhindern kann oder noch besser, wird abgeschickt aber das Programm fängt sie ab.

    lg
    marina
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    Ich melde mich wieder, aber leider hab ich nichts gefunden, nur das gleich wie Du auch "Kaspersky".

    mfg
     
Die Seite wird geladen...