Suche Smartphone mit gutem GPS

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von feuerland1, 2. Okt. 2015.

  1. feuerland1

    feuerland1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    bin auf meiner Fahrrad-Weltreise inzwischen in Vietnam gelandet.

    Hatte mir vor der Reise in Deutschland das cink-peax 2 von wiko gekauft, aus folgenden Gründen:

    - Bezahlbar ohne Vertrag
    - Dual SIM
    - Kleiner Bildschirm, d.h. längere Akkulaufzeit

    http://www.amazon.de/Wiko-Smartphon...bar-schwarz/dp/B00EZFERT6/&tag=mobilfutalk-21

    Habe jetzt auf meiner Reise festgestellt, das das GPS Modul extrem ungenau ist, und mir nie die richtige position mitteilt.

    vor allem jetzt im Ausland wäre ich darauf angewiesen und es nervt tierisch die ungenauigkeit.

    Deshalb möchte ich mir hier jetzt in Hanoi ein neues Smartphone kaufen. Bitte keine Apple vorschläge.

    Bedingungen:

    - Dual SIM (also 2 SIM Karten gleichzeitig betreibbar)
    - Kleiner Bildschirm, max. 5" - bzw. lange Akkulaufzeit
    - Gutes GPS Modul !!!!!
    - grösserer interner Speicher als das Cink-peax2 mit 4 GB
    - erweiterbar mit micros-SD

    Danke für Hilfe [​IMG]
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  3. Tommy2008

    Tommy2008 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Wie wäre es mit dem Motorola G2?

    Das habe ich derzeit und bin super zufrieden. Hat auch Dual Sim
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Mit G 2.Generation würde ich dir auch empfehlen. Bei deinen Vorgaben achte aber darauf das du keine LTE Version nimmt. Die hat nämlich KEIN Dualsim
     
    Tommy2008 und teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...