Suche Slider Handy mit Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von jenzy, 7. Apr. 2009.

  1. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Slider Handy mit Touchscreen :D Kennt jemand welche außer das Samsung S8300 :confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Suche mit Hilfe dieser Links spuckt folgende Modelle aus:

    Nokia N97, Sony Ericsson Xperia X1, HTC Touch Pro2, LG Electronics GT500, Samsung F700 Qbowl, T-Mobile G1 und noch einige mehr...

    cu
    logofreax
     
  3. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    würde dir das samsung s8300 empfehlen. design ist wirklich schön und die verarbeitung top. allerdings sind die innereien net das gelbe fom ei
     
  4. arachnid1970

    arachnid1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir auch eins geholt, nachdem ich es erstmal in der Hand hatte...allerdings muss ich sagen, für jemanden der gerne an seinen Geräten herummanipuliert, is es wohl nix :)) ... in Sachen Software oder gar Betriebssystemmodding is da nich viel Drin...
    Aber Verarbeitung und Qualität der Bauteile sind meiner Meinung nach einfach überragend...
     
  5. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir das XPERIA X1 empfehlen, denn alles was es kann , kann es fast perfekt. Wlan ist bombenmäßig, also wirklich richtig gut , war bei meinem C905 nicht so. Die tastatur wird oft als zu flach beschrieben was meiner meinung ach völlig blödsinnig ist !Die Kamera hat zwar nur 3.2 MP aber es ist zum Beispiel nicht zu vergleichen mit den 3.2 des k800i da dieser Kamera Chip ein wesentlich besser entwickelterer ist !

    Ich bin super zufrieden mit diesem Handy.

    mfg saalwe
     
Die Seite wird geladen...