Suche Slide to unlock LG KU990 viewty

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von j.meyer1977, 27. März 2009.

  1. j.meyer1977

    j.meyer1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab nun endlich ein neues handy und für das hätte ich gerne das tool slide to unlock wo kann ich das her bekommen.

    und wie instaliere ich das da ich ja nicht so der fiteste in diesem bereich bin.

    wäre auch cool wenn man noch andere tools bekommn könnte die was taugen.

    Hoffe auf eure volle unterstützung danke an alle die helfen können oder werden.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich habe jetzt Slide to Unlock in einem Design, funktioniert auch Wunderbar, musst du aber mit dem ThemeManager "installieren" sonst geht es nicht. In meinem Link ist eine Anleitung auf Englisch anbei. Eine deutsche Anleiung findest du erstmal hier.

    gruß
    derantiker
     
    #2 Lord Khonsu, 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2009
  3. j.meyer1977

    j.meyer1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nur das programm slide to unlock gibt es nicht irgendwie funkt das bei mir nicht so richtig.
    bei meinen anderen handys habe ich nur das programm drauf und ging.

    was kann man noch alles damit anstellen suche noch games wie dart oder so suche auch noch andere programme die man gebrauchen kann.

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein oder zwei links geben wäre echt cool von euch.
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    also Du musst auf jeden Fall mit dem EFS Media Builder arbeiten. Ich habe hier ne Anleitung wie du es als "Standalone" installierst:

    Standalone:
    1. Entpacke die rar Datei und benenne mainscreen.swf in theme_bg2.swf um.
    2. Kopiere, mithilfe vom EFS Media Builder, diese theme_bg2.swf, "IMG" Ordner, Wallpapers.xml und Menu.xml in den Ordner "/LGAPP/Media/swf/theme/".
    3. Auf Disconnect und Fertig.

    Ich habe noch einige (Touch-) Games auf der Festplatte, werde sie dann demnächst hochladen!

    PS: Ich habe es selber nicht drauf weil ich alles komplett nach der Anleitung oben geabeitet habe und die "SlideToUnlock funktionen in den Themes enthalten sind. Woran liegt es denn das es bei dir nicht Funktioniert?

    gruß
    derantiker
     

    Anhänge:

  5. j.meyer1977

    j.meyer1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich genau den IMG zum reinkopieren

    noch ne dumme frage was bedeutet Standalone eigentlich
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Der Ordner "IMG" befindet sich in dem "SlideEdit"-Ordner den du dir runteladen kannst, siehe meinen vorherigen Post und dann der Anleitung folgen die ich auch Verlinkt/Geschrieben habe.
    Mit dem englischen Begriff Stand-Alone (deutsch: alleine stehend) bezeichnet man Software, die eigenständig, ohne weitere Zusatzsoftware, ihre Funktion erfüllen können.

    gruß
    derantiker
     
  7. j.meyer1977

    j.meyer1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi nun hat es funktioniert hab nun das was ich wollte danke dir für deine hilfe wie gesagt bin halt ein anfänger und in solchen sachen nicht sehr begabt.

    tools oder games gibt es auch die man gut gebrauchen kann
     
Die Seite wird geladen...