Jailbreak [Suche] Siri Proxy Server

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 29. Dez. 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich denke apple muss sich jetzt was überlegen denn alleine wegen den proxys wird siri ganz schnell ins schlechte licht rücken.

    entweder siri für alle oder keinen
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich seh den Grund für Apple da nicht.

    Wichtig ist das Apple konsequent gegen Lücken vorgeht wie bisher... Was jetzt gemacht wird ist ja nicht das Ausnutzen von Sicherheitslücken sondern es werden einfach Daten abgegriffen. Und mal ganz ehrlich: die ganze Proxygeschichte is doch ein lächerlicher Witz. Am Besten springen jetzt noch Hacker auf die über ihre Proxys Daten abgreifen.. Dann stehen die Schnorrer als Trottel da und Apple is fein raus.

    Wenn Apple jetzt Siri für alle machen würde, dann wäre das 4s obsolet und die Käufer verarscht... Und das passiert wohl kaum. Siri wurde nicht gehackt, sondern man versucht ja weiterhin über ein 4s Daten abzugreifen. Es wird aber nie 100% laufen... Schon durch den Proxy
     
  3. Sam1982

    Sam1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich hab ein iPhone 4, mit Siri und jailbreak. Es gab 2 möglichkeiten was ich von steam-Friends angeboten bekommen habe.
    1 was ein Proxy Mieten
    2 4s Key und selbst einen machen.
    Ich wollte Nummer 1 und bei mir läuft das einfach suuuper
     
  4. Trance

    Trance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ich hätte auch nen 4S. Und wo lese ich die Keys aus??
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Du musst dir ein eigenen Server erstellen und dann diese damit ausslesen. Oder du machst ein Jailbreak und suchst die datei apple.assistant.plist
     
Die Seite wird geladen...