Sonstige Suche SGH-F480 Spiele und MSN ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von blizzard3mb, 24. Mai 2009.

  1. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !


    Ich suche für mein SGH-480 spiele und wollte gleich dabei fragen ob man auf dem Handy Msn drauf machen kann ?

    Danke ;)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt mittlerweile viele Messenger, welche MSN unterstützen. Welcher von denen auch auf einem F480 läuft musst du auf den Seite der Hersteller nachlesen oder durch installieren selber ausprobieren.

    Alle möglichen haben wir hier schon mal ausprobiert:

    Neuvorstellungen und Updates

    cu
    logofreax
     
  3. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke logofreax aber nach Spiele für mein SGH-480 bin ich nicht wirklich fündig geworden kannst du mir weiter helfen
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider nein, da ich selber nicht dieses Handy nutze.

    Seltsamerweise ist das F480 auf einer der größten Softwareseite nicht mal aufgeführt: getjar.com

    Da bleibt einfach nur testen, ob es mit anderen Modellen z.B. F490 kompatibel ist.

    cu
    logofreax
     
  5. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach Viewty spielen da biste erfolgreicher;)
    musst dir aber zu den .jar dateien noch ne .jad erstellen
    aber dafür gibbet auch kleine tools

    lg
     
Die Seite wird geladen...