Symbian suche Rotateme für N80 (opensigned)

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von aglasazim, 28. März 2008.

  1. aglasazim

    aglasazim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    suche Rotateme für N80 (opensigned):confused:
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    gibt es nicht. Würde wenn erst kommen. Kannst es eh nicht von alleine drehen lassen. Ist die erste Version die für das N73 war nicht so gemacht, dass man sie nicht signieren muss?

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Aber des 2.1 ist doch nur für das N95, N95 8GB und N82. Für die anderen ist es nicht zu gebrauchen, da man im Programm nicht umstellen kann. Es soll laut Samir doch eine extra Version kommen. Hier ist die mal. By Samir - rotateMe
    Allerdings wohl eher nicht für OpenSigned.

    LG
     
Die Seite wird geladen...