Sonstige Suche R1DA032 Komplettpaket für C905

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von koesteff, 22. Juni 2009.

  1. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs

    suche für das c 905 die R1DA032 mit allen was dazu gehört cust pack fs und main
    und das alles noch von vodafone. hab bissel mist gemacht und suche das wirklich schnell und im netz bin ich die letzten tage nicht fündig geworden

    danke
     
    #1 koesteff, 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2009
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Schau mal bei SE Users sollte vorhanden sein :)
     
  3. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja aber welche genau auch die zusammen passen gibt es 6 verschiedene brauche nur die von vodafone
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    MAIN_Vodafone ist ja nur eine dort vorhanden,die ist in Ordnung!
    Nur das "FS" bei der R1DA032 haben sie nur als VFE_Live_B und da ist glaub ich kein Deutsch dabei!
    Bräuchtest das FS als VFE_Live_A!
    Wenn nicht lad dir doch die Vodafone Firmware von hier aus der DB und diese Customfiles
    dazu:
    C905_1213-6367_R9A_Vodafone_DE_Germany
    von hier:
    Downloads - C905 - SE Users

    Ansonsten könnte man natürlich auch gleich auf die aktuellste für Vodafone Flashen (R1DE001)
     
  5. koesteff

    koesteff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht aber irgendwas scheint da nicht zu gehen

    mir fehlt das radio und die sms konversation immer noch
     
Die Seite wird geladen...