Anwendungen Suche Programm zur Datenwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von prinzofndd, 2. Dez. 2008.

  1. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    HIILLFEE!!!

    Ich hab mist gebaut..wollte 2 Partitionen mit Partition Magic 8.5 zusammenführen und dabei gabs einen Fehler, danach waren beide Partitionen komplett gelöscht und somit alle meine Daten!! :'( ich könnt heulen...

    Bitte helft mir, ich brauche ein Programm was diese Daten wiederherstellen kann! Koste was wolle!!

    Danke!
     
  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, habe mir jetzt aus dem adventskalender rescue master geladen, hoffe der kann meine daten retten! bin für jeden weiteren tip dankbar!

    mfg
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    es sollte erstmal versucht werden die partitionen wieder herzustellen, zb. mit dem programm testdisk, und danach erstmal sehen was überhaupt noch fehlt.
     
  4. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank auch nochma an feliciano... das 2. hab ich schon benutzt, konnte von 10gb bilder jedoch bis jetzt grad mal 20mb wiederherstellen..schon traurig :(..naja werde jetzt alle programme durchprobieren!

    vielen dank an alle, wer noch ideen hat bitte posten
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Aber bitte auf entsprechend große Partition sichern.
    mfg
    csmulo
     
  6. feliciano

    feliciano Guest

    Mehr nicht??! Ich hatte schon etliche "Datenpannen", vor allem, dass aus Versehen im Urlaub etliche Bilder von der Digicam gelöscht wurden... :(
    Zumindest in den Fällen, wo ich eine andere Karte dabei hatte und nicht weiter geknipst habe, brachte das Programm alle Bilder wieder.
    Ist langsam, aber eigentlich effektiv...

    cu
    feliciano
     
  7. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    ne habe mit 4 programmen nur ca 20mb wiederherstellen können...trauriges ergebnis :'( selbst mit knapp 2h suchlauf.., fast alles beschädigt oder garnicht erst gefunden..
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    also ich hab letztens mit Testdisk ein paar Speicherkarten gecheckt und das dauerte ca 1 Stunde pro Karte und die hatten nur 1GB...
    Daten konnten aber alle wiederhergestellt werden.
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    sofern im nachhinein nichts formatiert wurde, holt man mit testdisk definitiv alles wieder.
     
  10. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    das problem war das es formatiert werden musste, da ich mit nem programm nicht darauf zugreifen konnte, aber selbst mit nem programm zur datenwiederherstellung nach formatierung wurde fast nichts gefunden :(
     
  11. sandek

    sandek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Get Data Back for Fat oder NTFS. Das nutze ich zumeist, allerdings hat " mh.mobiles " schon recht, am besten ist es zuerst einmal die Partitionen zu recovern, da gibbet auch einige Möglichkeiten. 20 Megs sind definitiv zu wenig, wenn Du noch nicht soviel mit der Platte angestellt hast, solltest Du eigentlich 'ne größere Ausbeute haben.

    gr. sandek
     
  12. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  13. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Alles versucht, leider ohne großen Erfolg...
     
Die Seite wird geladen...