Sonstige Suche Prepaidanbieter mit InternetFlat

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von westgds, 17. Okt. 2007.

  1. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche einen prepaidanbieter der eine internetflat anbietet mit der ich z.b. mit ICQ, MSN usw online gehen kann?

    das Bildmobile ist uninteressant da dieser Internetzugang nur auf das BildPortal beschränkt ist.

    ich suche einen der uneingeschränkt ist
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    gibt es meines wissens nicht,und icq und msn verbrauchen nicht so viel ;)
     
  3. Ossi

    Ossi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal das 1&1 Pocket Web an
     
  4. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    ist aber kein Prepaid. Und Du hast nen 2 Jahresvertrag an der Backe.
     
    #4 dale, 17. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Okt. 2007
  5. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Prepaid mit Internetflat ? Ich glaube da wirst Du kein Glück haben. Es gibt aber schon recht günstige Vertragshandy mit Flat. Du hast natürlich auch die möglichkeit dich bei deinem Prepaid Anbieter einzuwählen, das ist auch nicht so teuer aber halt langsam. Solltest Du Prepaid mit Internet finden, dann bitte unbedingt Bescheid geben.
     
  6. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich will definitief kein Vertrag.

    hat denn jemand mal getestet was es ungefähr bei Aldi Talk kostet wenn man rund 24 Std. mit ICQ und MSN online ist?
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    wenn du nur online bist, kostet es dich nur akkuleistung, die kosten richten sich nach übertragener datenmenge und zwar 1 mb kostet 0,24 cent.
     
  8. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist es doch ICQ ist dauer online und verdraucht durch die onlinezeit auch daten?

    sonst würde man ja nicht sehen wer immoment online oder offline geht.
    und zweitens sind jede messege die man sendet auch daten.

    deswegen frage ich was es kosten würde wenn man mit ICQ und MSN dauer online ist
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    wie willst du eine beispielrechnung aufstellen ?

    gehe ne stunde online und rechne es hoch, kannst dir den verbrauch ja im protokoll anzeigen lassen.
     
  10. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich nicht da ich keine aldi talk karte habe und ich zur zeit nur via Wlan online bin und das bricht ja ab sobald ich aus dem radius bin.

    mir geht es darum ob jemand anderes ungefähr weis was es kosten würde.
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    kommt auf die menge der kontakte an,wie oft die online und offline gehen und wieviele sessions du am tag hast mit leuten im messenger.......
     
Die Seite wird geladen...