Sonstige Suche Original Seem 0032_0001 vom V3r

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 13. Dez. 2006.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wie der Titel es schon sagt, suche ich die Original-Seem 0032_0001 aus/von einem V3r.
    Es sei denn jemand kann mir definitiv sagen, dass es die gleiche Seem wie beim alten V3 ist.

    Wenn jemand so freundlich wäre, mir die hier anzuhängen, wäre klasse. Danke schonmal.
     
  2. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Danke Dir stefi. Werde sie dann mal durchleuchten.
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    ist eher FAST identisch mit dem V3i, diese solltest du ja ziemlich gut kennen @ Malta :D


    Gruss chris
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Und genau das wollte ich ja wissen, ChrisX. Abgleich zwischen V3, V3r Und V3i.
     
Die Seite wird geladen...