Suche Original-ROM

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von LoG!TecH, 6. März 2012.

  1. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo,

    ich bin auf der Suche, nach einem Originalen ROM, für das HTC Sensation.

    SW-Info: 1.50.206.1

    Hoffe, dass reicht erstmal aus, die Info.

    Kerne-Version und BaseBand-Version kann ich nachreichen, da das Gerät nicht mir gehört und ich es jetzt nicht vor Ort habe. :banging:

    Das Gerät startet nicht, da es keine Firmware findet.

    Bin auch schon über halten der Laut/Leise-Taste + Power-Button ins Hardresetmenü gegangen, nur kann ich keine Option deren Möglichkeiten anklicken.

    Nur über den Safe-Mode startet das Gerät.

    Mit freundlichen Grüßen,
    LoG!TecH
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    406
    Wie soll des ROM den sein?

    *.exe fürn PC oder *.zip was übers Handy installiert wird?!

    LG
     
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts alle Rom's fürs Sensation und XE: Shipped Pyramid ROM Collection

    Du lädst dir deine passende RUU runter und dann startest du dein Handy in den Bootloader (Treiber am PC hoffentlich alle installiert) und startest dann die RUU

    Schau das dein Akku geladen ist und trenne die Verbindung zum PC auf keinen Fall beim flashen
     
  4. murooo

    murooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es gefunden?
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Originalen ROM, 1.50.206.1
     
Die Seite wird geladen...