Sonstige Suche original audio_cfg.db für V1050

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von xxheadshotxx, 15. März 2007.

  1. xxheadshotxx

    xxheadshotxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab ein mehr oder weniger großes Problem...
    Ich habe mir diese audio_cfg.db von meinem V1050 über pk2 commander gezogen und eine Sicherheitskopie davon gemacht. Nun habe ich eine der beiden
    die sich auf meinem PC befanden mit dem 3g die Lautstärke auf 2 erhöht und wieder aufs Handy übertragen, die alte audio_cfg.db logischerweise überschrieben... Nun hab ich zwar höhere Lautstärke, aber kann sie nicht mehr regeln. Entweder volle Dröhung oder gar keine Mucke... Habe mir unverzüglich natürlich wieder die SICHERHEITSKOPIE vom pc aufs handy gespielt, handy restarted, hat aber nichts gebracht... Immernoch selbes Problem, mit Kopfhöhrern unhörbar, da haut es einem das Trommelfell aus den Ohren...

    Bitte bitte hilft mir, gibt es keine Möglichkeit alles wiueder zum aalten zu wenden???

    Vllt hat ja jemand die Originale audio_cfg.db, und es geht vielleicht mit dieser :(


    mfg
     
  2. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Hier die originale...

    *EDIT:* Und schick mir mal bitte deine ;) um das mal zu überprüfen...
     

    Anhänge:

    #2 cRc-eRRoR, 15. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  3. xxheadshotxx

    xxheadshotxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Boah danke, vieeeeeeeeeelen dank :D
    Klappt wieder ohne Probs =) zwar leise aber es klappt^^



    Hier meine
     

    Anhänge:

  4. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Und falls dir diese zu leise ist.. nimm mal diese
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...