Sonstige Suche orginal funlight.pat und Seem 0032_0001 von einem ROKR E1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von shingo, 21. Jan. 2008.

  1. shingo

    shingo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal ne frage ... ich hab versucht auf mein rokr e1 neue funlight.pat und neue .seem zu spielen ... allerdings war das wohl was falsches also für nen anderes handy ... dann hab ich mein handy wieder eingeschaltet und aufeinmal waren nich mehr alle menüpunkte da ... also in allen menüs fehlen ein paar punkte .... kann mir jemand mailen also per PN wie ich das wieder hinbekomm oder is mein handy nu im *****

    :danke: im voraus
    und nich vergessen : bitte per PN schreiben


    MfG shingo
     
  2. Simon94

    Simon94 Guest

    flash doch einfach neu ;)
     
  3. shingo

    shingo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das is ne idee und die hatte ich auch schon ... aber ich wusste nich ob man dazu zugriff auf irgendwelche dateien vom handy braucht .... denn ich kann keine dateien mehr aufrufen mit z.B. p2k commander ... also wenn ich dazu keinen zugriff darauf brauch kann ich das ja machen <-- hab mir noch nichts übers flashen durchgelesen deshalb weiß ich auch nich sehr viel darüber ;)
    kann mir jemand sagen wie lange sowas dauert?


    MfG shingo
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    15 bis 20 Minuten - beim e398 - rokr ist ja (fast) das selbe

    an Zugriff brauchst nur den Bootloader - solange der noch funzt ist alles ok

    cu
     
  5. shingo

    shingo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    soooo ... wie gesagt ich bin neu hier und kenn mich nich so gut aus :)
    kannst du mir vllt sagen was nen bootlader ist?:o
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  7. shingo

    shingo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    faq natürlich nich gelesen^^
    ich frag lieber vorher ....
    aber dickes dankeschön für deine hilfe;)

    MfG shingo
     
Die Seite wird geladen...