Symbian Suche online tv player

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Nachtigall2010, 9. Nov. 2008.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Moin ich suche ein live tv player oder sowas wie dalyme für das P990i Danke im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Das Programm kommt bei mir nicht mehr drauf. Ich habe es installiert, und angegeben das es ausschließlich mein Wlan nutzt.
    Irgendwann hat mein Handy dann gepiepst, ich schau aufs Display, da meldet mir das Prog (obwohl ich es geschlossen hatte, läuft wohl irgendwo als Dienst im Hintergrund) das es neue Videos gibt. Nur hat er das nicht über WLan aktuallisiert, sondern über das Handynetz. Noch dazu ohne vorherige Abfrage ob es überhaupt online gehen darf. Danach hab ich es wieder gelöscht, und das bleibt auch so.


    Mfg. D3f3kt
     
  4. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    habe es auch drauf und konnte nichts dergleichen feststellen

    bis dann
    Käptn
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich ebenfalls nicht...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...