X6-00 Suche Nokia X6 CFW mit Firmware v32.0.002

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 40erdem, 16. Okt. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Gut möglich, aber guck dir mal das Bild an, die rofs3 hat nur 12Kb, also nicht drin.

    Seit immer benutze ich nur core und rofs2, aber wen das der Fehler ist dann muss er alle Dateien Flashen oder er hat sie vertauscht!

    mfg
     
  2. 40erdem

    40erdem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nichts vertauscht.

    Ich habe genau die 2 Dateien genommen. Flashvorgang war erfolgreich und ich bekam ein geneigtes weißes Bildschirm, wo in der Mitte Nokia stand, drüber Local Mode und nochmal drüber V 32.0.002. Sowas hatte ich früher nie. Also was neues. Jedoch ging es nicht mehr weiter!

    Hab mal hinten Akku rausgenommen, damit das handy ausgeht und wieder reingetan, versucht zu starten, ging leider nicht. Es kam was weißes (nur weiß) ging wieder weg. Und das 3x und danach war das Handy ganz aus.

    Hab eine andere Firmware für X6 genommen (Anna V7). habe wieder nur mit 2 Dateien geflasht (Core und Firmware-Datei) und wieder ein weißes Bildschirm mit Nokia - Local Mode - 32.0.002 etc. Hab wieder versucht Akku rauszunehmen und das Handy zu starten. Und siehe da ES GING. Das Handy hat dann normal gestartet mit der Anna V7 Software.

    Jedoch ging die andere C6 Photon Firmware nicht. Bei Anna V7 war alles gleich, selbst das weiße Bild mit Nokia drauf war gleich, aber bei Anna konnte ich das Handy starten ,nachdem ich mein das Akku rausgenommen habe.

    Frage mich wieso es bei Anna V7 geht und bei C6 Photon nicht. Einer ne Idee?
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann will die Möchtegern CFW wohl ohne die 6 Dateien nicht funktionieren ;)

    Pack alle einfach rein und Flashe es dann so!!!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...