Suche neues Nokia Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Knightflash, 11. Mai 2009.

  1. Knightflash

    Knightflash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin noch neu hier und kam per Goolgle zufählig auf die Seite.
    Jetzt ist es auch Zeit das ich mir ein neues Handy kaufe.
    Was auf jedenfall schon mal feststeht ist das es ein Nokia Handy sein soll.
    Mein Favorit währe im Moment das Nokia 5800 EM.
    Ich habe bisher viele gute Meinungen gehört aber leider auch viele schlechte was die Qualitat und den Touchscreen
    betrift.
    Vorallem dieses Video hat mich schon ein wenig abgescreckt und entäuscht.

    Handy-Test-Video: Nokia 5800 XpressMusic - Video - Video - FOCUS Online

    Mein Freund empfielt mir das Nokia 6120 Classic welches ich auch gut finde,aber git es nicht schon einen
    Nachfolger der vlt besser ist?

    Kenn mich mit Handy nicht so gut aus und bitte damit euch um Hilfe.

    Vielen Dank im Vorraus;)

    PS: Preisspanne geht bis so 350 €.
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Negativpunkte in dem Video sind alles Sachen wo du dich dran gewöhnst.
    Z.B. mit den Doppelklicks, da weißt du halt nach einer gewissen Zeit, wo du doppelt klicken musst und wo nicht.
    Und der Typ sagt, dass am Anfang immer die kl. QWERTZ Tastatur eingestellt ist.
    Dies kann ich nicht bestätigen, bei mir muss man das nur einmal einstellen und dann hat man die gewünschte Tastatur immer.

    Und dass man ein bisschen doller aufs Display drücken muss, ist richtig, aber das gewöhnt man sich dran, wie gesagt.

    Edit: Außerdem vergleicht der Typ ja nur mit dem iPhone, wie ich das imer hasse:banging:
     
    #2 raicoon, 11. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  3. game360

    game360 Guest

    Wie wärs, wenn du uns sagst was du vom Handy erwartest. Ich könnte jetzt 3310 sagen, kannst damit telefonieren und der Akku hält gut :D

    Bei Nokia ist für mich das N82 die #1 das N85 würd ich nicht empfehlen, hab es ja auch wieder verkauft ...
     
  4. Knightflash

    Knightflash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich erwarte von dem Handy halt einen guten MP3 Player,Bluetooth, UMTS etc.
    Kamera ist mir nicht soo wichtig sollte aber schon so 2 MP haben.
     
  5. game360

    game360 Guest

    Sry kann dir da net helfen, weil Handys die MP3 Player,Bluetooth, UMTS etc. haben gibt es soviele , das ich nen neuen theard eröffnen müsste um diese zu posten :D
     
  6. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier.

    Dort kannst du links an der Seite die ganzen Funktionen anklicken, die dir wichtig sind.
     
Die Seite wird geladen...