Suche neues Motorola...

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von cRc-eRRoR, 7. Jan. 2007.

  1. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen...
    Ich möchte mir in ein paar Monaten ein neues Handy zulegen.
    Da ich ein absoluter Moto-Fan bin, sollte es möglichst ein Motorola sein ;) .
    Zu den Funktionen, was es umbedingt haben sollte:

    -MP3-Player (höchste Priorität)
    -Videoaufnahme
    -Kamera (möglichst kein 0,3 MP schrott, hab ich schon :D )
    -Bluetooth
    -Micro-SD (Transflash)
    -nicht so breit (z.B V980 :D )
    -höchstens 200€

    Was würdet ihr mir andrehen?
    Schon mal im Vorraus: :thank you:

    CU,
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Geht zwar ein wenig (nicht viel) über dein Preislimit aber schau dir mal das V3xx an :)
     
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Rizr Z3..... Zwar auch etwas überdem preis aber vielleicht machst du ein schnäppchen bei eBay....
     
  4. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Habe mir auch das V3x mal näher angeschaut... gefällt mir sehr gut. Was haltet ihr von dem Handy und was ist der Unterschied zwischen V3xx und V3x?
    Danke für die schnellen Antworten und postet noch mehr Vorschläge!

    CU,
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Aber das V3x hat mehr Funktionen, die das V3xx nicht hat (AAC-Format, Fotoleuchte, 2. Innenkamera...).
    Dafür ist das V3xx kleiner, leichter , unterstützt bis zu 1GB Micro-SD Karten und teurer.

    Cu,
     
  7. Bobbywars

    Bobbywars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  8. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    das v3xx ist nichts anderes als nen v3x im v3i gewandt fast....
     
  9. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also vorteile des v3x
    - kameraleuchte
    - 2 MP, und eigentlich ganz gute Aufnahmen, Scharfstellen der Kamera kann ist in geringen Maßen möglich

    Nachteil: etwas klobig, "billiges" Plastik, schwerer als das V3xx

    V3xx Vorteile
    - teils neue, sehr nützliche Menüfunktionen
    - angeblich schneller
    - sieht besser aus, tolle Qualität der Materialien
    - HSDPA (wers brauch...)
    - etwas flacher und leichter



    übirigens unterstützt das V3x auch 1GB Karten, habe es selbst gesehen

    Nachteil

    - keine Kameraleuchte
    - "nur" 1,3 MP .. würde gern mal die Fotoqualität des V3xx sehen, dann kann man vergleichen
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    nicht nur angeblich - das V3xx und das V6 Maxx haben einen 350MHz Prozessor drin - das geht schon ab ;)
     
  11. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Kommen in der nächsten Zeit noch neue Motos raus? Ich ware sowieso noch bis zu meinem Geburtstag (April).
    Und ich habe mal mein V980 gegen das V3 getestet und mir ist sofort aufgefallen, dass das V3 (das alte) viel träger (manchmal 0,5s fürs Blättern und braucht sehr lange um auf den Speicher zuzugreifen). Täusche ich mich da oder wurde das mal bestätigt?

    Cu,
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Vergleiche die GSM Modelle (V3/V3i) nicht mit irgendeinem UMTS Modell, die GSM Modelle sind alle langsamer.
    Das V3xx ist angeblich mit dem neuen ARM11 Prozessor und 350MHz Takt ausgestattet.
    Das MAXX V6 hat den selben Prozessor nur mit 450MHZ Takt, also nochmal einen tacken fixxer.
    Wie sich das auswirkt muß man mal sehn. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Kurzbericht zum MOTORAZR V3xx geschrieben.

    @Charon:
    Bilder der Kamera vom V3xx kann ich die Tage mal machen, wenn es denn mal wieder etwas besseres Wetter ist. ;)
     
    #12 Psycomorpher, 12. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2007
  13. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @Psycomorpher : könntest du auch ein paar Bilder vom V3xx darzustellen, habe im Netz noch keinen Testbericht gefunden (area-mobile...xonio)
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  15. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich find die Drachen Lackierung garnicht so schlecht, wird aber wohl in Deutschland so nicht verkauft...

    trotzdem fänd ich ein paar "Originalbilder" abseits von den Werbefotos ganz gut;) kommt noch bestimmt

    und AAC kann das V3xx zu 100% abspielen, ka wie man auf das Gegenteil kommt

    kopiert von der Motorola Webseite:

    Audio: AAC+, AAC+ Enhanced, AMR NB, AMR WB, MP3, WMA v9, XMF
     
    #15 Charon, 12. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2007
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
  17. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    also das seh ich nicht so !, schau dir das mal genauer an...das sieht wie das alte v3 aus ;)

    die Tastatur und vorne das kleine Ausendisplay und die blaue Leuchte ist auch wieder angeschafft worden.
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Nicht nur das.
    Insgesamt ist das V3xx auch etwas länger als das V3/V3i.
     
  19. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    *knirsch*... mir gefällt das V3xx vom Aussehen her viel besser und da ich voll auf Metall stehe, bin ich jetzt mehr fürs V3xx.
    Mein Kumpel hat sich jetzt das SLVR L7 geholt und habe das mal mit meinem V980 vergleichen. Äußerlich ist das L7 natürlich viel besser, doch innerlich ist meins stärker. Als einziges fehlt mir an meinem Handy Bluetooth und bessere MP3-Wiedergabe :roll
     
  20. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Was haltet ihr vom E1000 oder E770V?
     
Die Seite wird geladen...