Suche neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Kresh1k, 11. Juni 2017.

  1. Kresh1k

    Kresh1k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    Da mein S3 in die Jahre gekommen ist und es leider ein Hintergrund Rauschen beim Video aufnehmen hat (ansonsten würde ich es ohne Probleme weiter verwenden) suche ich nach einem neuen passenden Budget Smartphone.
    Preislich: Bis maximal 200 Euro.
    Besonderheiten: AMOLED Display oder einen der sehr ähnlich ist. Mindestens 5 Zoll, mit guten Argumenten nehme ich auch einen mit 4.8 Zoll.
    Kamera sollte halbwegs brauchbar sein.
    Akku sollte wechselbar sein. Auch hier könnte ich mich mit guten Argumenten umstimmen lassen.

    Vielen Dank!
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    196
    Motorola G4 Plus sollte ziemlich gut passen.
    Würde ich empfehlen da ich es selbst nutze und mit Kamera, Akkulaufzeit etc. extrem zufrieden bin.
    Auf jeden Fall alles besser als beim Samsung S5 das ich vorher hatte und gekauft hab ich es für 180€ nagelneu. Android 7.0 gab es auch schon vor ein paar Wochen offiziell und läuft perfekt.
    Mit deinen Vorgaben passen allerdings auch gefühlt 1000000000000000 Geräte ;)
     
    teleoase gefällt das.
  3. Kresh1k

    Kresh1k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat das denn ein AMOLED Display?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    196
  5. Kresh1k

    Kresh1k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link! Sieht zwar ganz gut aus, aber im Freien und in der Sonne ist ein AMOLED einfach sehr cool und spart Energie, da ich mit halber Beleuchtung gleich viel sehe wie bei einem LCD mit voller Beleuchtung, jedenfalls war das zB beim LG G3 der Fall.

    Gerade habe ich gesehe, dass es genau ein J7 au Amazon gibt, welches für 165 Euro zu haben ist, gebraucht, sehr guter Zustand als Warehouse Deal mit einem Jahr Garantie. Was meint ihr, sollte ich da zuschlagen? Ist das ein fairer Preis? Komischerweise ist das der mit Abstand günstigste J7 auch unter den Warehouse Deals. Obwohl sehr gut erhalten. Und mit OV und aller Zubehör. Was meint ihr?
     
  6. swecon

    swecon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  7. swecon

    swecon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auch aus Kostengründen von Samsung gewechselt auf das Le Max 2 von LeEco.Es hat viele Bauteile von Samsung und sehr hochwertige Komponenten,z.b. DDR4 RAM 4GByte
    Und ein 2K Display welches ein mega schönes Bild darstellt.
    Alles zu einem Preis von 200€ !!!
    Entweder über eBay oder über Gearbest, der besten Seite aus China!
     
  8. Flottelotte1990

    Flottelotte1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  9. Oballs

    Oballs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    In dem Fall würde ich Dir entweder zum Galaxy J7 oder zum Galaxy A3 (beide von Samsung) raten. beiden haben AMOLED und liegen mit 220 bzw. 250 pro Handy (ohne Vertrag versteht sich) zwar leicht über Deinem budget aber für 200 ein AMOLED gibts höchtens gebraucht. Das Display ist von sich aus schon teurer, weil es zu gegebenermaß besser ist als bei meinem gelibeten apple ;-)







    Keine Werbelinks !!!
     
    #9 Oballs, 18. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2017
Die Seite wird geladen...