Suche neues Android Smartphone

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sal Schick, 26. Feb. 2014.

  1. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    ich wollte mir in der nächsten Zeit ein neues Handy bzw Smartphone zulegen und brauche ein paar Tipps. :)

    Es sollte haben
    - mindestens Android 4
    - nicht zu groß (maximal 4 Zoll Display)
    - gute Kamera ( mindestens 8 Megapixel mit LED Licht/ Blitz)
    - Preis: höchstens 250 Euro, gerne weniger ;)
    - outdoor fähig (optional, sonst hol ich mir eine outdoor Hülle)

    Zum spielen muss das Gerät nicht geeignet sein.

    Ich habe schon das Samsung s4 mini im Blick aber das kostet zur Zeit noch etwas mehr bzw ist mir zu teuer.
    Vor kurzem ist das Nachfolgermodell erschienen. Gibt es Vermutungen, wann das S4 mini deshalb drastisch günstiger werden könnte?
    Aber es muss auch kein S4 mini sein, wenn es vergleichbare gute Geräte gibt ;)

    LG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Ich kauf nur noch Chinahandys... Da bekomm ich viel mehr fürs Geld und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Das Letzte war ein Kazam Trooper für 70 Euro.
     
Die Seite wird geladen...