Suche Navi software für Sony Ericsson u5i vivaz

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von maiki-79, 30. Juni 2011.

  1. maiki-79

    maiki-79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche eine ordenliche navisoftware fürs u5i vivaz.
    Eine mit der man auch was anfangen kann.Es gibt ja ne menge aber viele sind nicht grade berauschend.
    Für empfehlungen wäre ich euch dankbar.

    Danke im vorraus

    MFG Maiki-79
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Auf meinem Vivaz habe ich sehr erfolgreich Garmin Mobile XT 5 erfolgreich genutzt und als sehr gut empfunden. Leider gibt es die Symbian App nicht mehr käuflich zu erwerben, aber vielleicht hilft Dir ja Google weiter ...

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    216
    ich hab fuer das Vivaz pro meiner Liebsten NDrive gekauft...
    Meiner Meinung nach sehr gelungen, einfach und zuverlæssig.
    Habs inzwischen auch auf dem 5800xm .
     
Die Seite wird geladen...