Suche Musik Player inkl. internetradio !!!

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von mitchm5800, 8. Sep. 2011.

  1. mitchm5800

    mitchm5800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich suche einen Guten Musik player der übersichtlich ist und auch internetradio kann... am besten sowas wie winamp...

    ABERRR!!!

    wenn ich auf play drücke soll der halt normal spielen:) aber wenn dann die spannung weg ist soll der auch auf pause gehen... und wenn ich das Ladegerät wieder anschließe dann soll der automatisch wieder Play machen..

    hab es schon mit winamp und Tasker versucht aber das klappt irgendwie nicht:)

    der Hintergrund ist dass ich mein Android tab im auto verbaut habe.. (als autoradio) und der ist dann halt ständig an spannung wenn ich fahre.. sobald ich auto ausmache lädt der ja nciht mehr und dann soll auch logischerweise die musik pausieren und wieder starten wenn spannung wieder drauf ist..
     
  2. Ar Kascha

    Ar Kascha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Foobar2000. Ist das Beste!
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    was das "beste" ist würde ich keinem empfehler, dass muss schließlich jeder für sich selbst herausfinden.

    winamp kann aber auch lokal musik wie auch internetradio abspielen.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Omg lest ihr auch? Es geht nicht darum, ob er Player Internetradio abspielen kann, denn das können die meisten, es geht darum, dass der Player automatisch stoppt, wenn man das Stromkabel zieht und automatisch anfängt mit spielen, wenn man das Stromkabel wieder an das Gerät dransteckt.

    Winamp wurde da schon probiert und harmonisiert nicht so richtig mit Tasker. Problematisch ist die Situation so oder so, denn es gibt ja noch MP3 PlayerPro und so nen Kram, aber ob die dann auch das machen, was man will, ist die andere Frage :D
     
  5. mitchm5800

    mitchm5800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    endlich versteht mich jemand:D
     
Die Seite wird geladen...