Symbian Suche Messenger für MSN

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kleinefee, 28. Juli 2008.

  1. kleinefee

    kleinefee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo vieleicht kannst du mir helfen ich bin auf der suche nach einen msn für mein handy bzw ein multi messanger ich habe das e51 von nokia und kann nix finden was geht vieleicht weist du ja weiter lg kleinefee
     
  2. kleinefee

    kleinefee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    egal was ich jetzt versucht habe bzw welchen ich versucht habe dashandy sagt immer zertifikat fehler wie kann das sein ich versteh nur noch bahnhof
    lg Kleine fee
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich glaub das Problem liegt bei der kleinenFee woanders: beim e51 ist standardmäßig eingestellt dass "nur Signierte" Programme installiert werden können. Das kann (und muss man wirklich!) ändern unter: Installationen/Prog.-Manager, dann "Optionen", "Einstellungen" und da beim ersten Punkt "software installation" auf "alle" stellen. Dann ist das Problem gelöst. Aber das heißt definitiv mich dass das Handy danach gehackt ist!!! Das nennen die von Nokia so, aber mit den eigentlich "symbiansigned" hat das wenig zu tun! Ich hoffe ich konnte helfen.. Und noch was: als messenger empfehle ich absolut Fring! Der schluckt nämlich wenig Akku, hatte mal Nimbuzz und der ist zwar in einigen Punkten besser, aber schluckt unglaublich viel Akku. Also viel Spaß mitm chatten, das is übrigens meine absolute Lieblingsbeschäftigung auf meinen e51 geworden^^
     
  5. Boesezone

    Boesezone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    ist es möglich genau wie beim pc die front kamera bei msn einzusetzen ??

    habe momentan bei meinem n95 8 gb SLICK und Windows live mobile installiert.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das habe ich selbst nicht probiert habe den mittlerweile auch schon wieder deinstalliert.

    cu
    logofreax
     
  7. Boesezone

    Boesezone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was war der Grund??

    was Technisches oder nur so aus Bock.

    wir fahren in kürze in den Urlaub und ich würde gerne mit Familie und Freunde per Msn mich unterhalten.
    Weil in der ganzen Hotelanlage W-Lan zur verfügung steht, bietet sich das geradezu an.

    wenn du ein Tipp hättest wäre das ganz Toll.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich teste sowas nur wenn überhaupt ein paar Stunden. Messenger auf dem Handy sind nicht meine Welt.

    sorry.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...